Falss ihr mal rein gucken wollt habe ich ein profiel gemacht mit dem namen: zendaya coleman Passwort: 12345678
#1

Vor der tür

in H&M 10.09.2011 16:58
von Nina Dobrev | 281 Beiträge

..........................


GIFSoup GIFSoup

nach oben springen

#2

RE: Vor der tür

in H&M 06.11.2011 12:47
von Nina Dobrev | 281 Beiträge

hat dich mit gezogen nvor der tür und der laden worde grade abgeschlossen"glückgehabt" grinst dan auch "wo hast du den vorher gewohnt"


GIFSoup GIFSoup

nach oben springen

#3

RE: Vor der tür

in H&M 06.11.2011 12:52
von Selena Marie Gomez (gelöscht)
avatar

Als wir drausen waren vor der Tür musste ich leise lachen udn lächelte°das war lustig° dachte ich mir udn sah dich an."Ja sehr sogar."sagte ich und lachte leise." Wir wohnten früher im Texas"sagte ich udn sah sie an "Und du?" fragte ich edwas neugirig.

nach oben springen

#4

RE: Vor der tür

in H&M 06.11.2011 12:57
von Nina Dobrev | 281 Beiträge

"elngland" lächelt dich an"schade das die stadt noch nicht so belibt ist" sieht dich an"aber das könnn wir ja ändern" lächelte dich an und sah dich noch mal ganz genau an


GIFSoup GIFSoup

nach oben springen

#5

RE: Vor der tür

in H&M 06.11.2011 13:41
von Selena Marie Gomez (gelöscht)
avatar

Ich mussterte dich und sah mich um."Echt ich war mal da auf ne turnie und gab da ein Koncert."sagte ich udn lachte ganz leise."Ja das ist schade weil es hier echt sher schön ist"sagte ich und sah mich um.Dann sah ich dich wieder an und grinste frech."Und wie sollten wir das anstellen?" fragte ich neugirig und sah sich frech an.

nach oben springen

#6

RE: Vor der tür

in H&M 06.11.2011 19:06
von Nina Dobrev | 281 Beiträge

"hm,wie wäre es mir freundein der stadt einladen und fleier in andere stadte aufhängen" grinst dich an und überlegte und sah auf die uhr"ja so können wir es doch machen oder" sieht dich fargend an


GIFSoup GIFSoup

nach oben springen

#7

RE: Vor der tür

in H&M 06.11.2011 21:22
von Selena Marie Gomez (gelöscht)
avatar

Ich sah dich lächelnd an und dachte kurz nach°Das könnte echt sehr gut klappen° dahcte ich und sah dich dann ganz frech an."Ja so geht es gut"sagte ich und läcehlte.

nach oben springen

#8

RE: Vor der tür

in H&M 07.11.2011 19:19
von Nina Dobrev | 281 Beiträge

"cool" sah sic mal um und sah die kirchen uhr"oh,sorry ich muss weg" ich verabschiedete mich von dir und ging dann
>>weg


GIFSoup GIFSoup

nach oben springen

#9

RE: Vor der tür

in H&M 07.11.2011 20:18
von Selena Marie Gomez (gelöscht)
avatar

Selena sah ihr nach wie sie plötzlich verschwand und winkcte ihr frühlich zu."Okay bye"sagte sie noch und verschwand dann selber.

>>Weg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jamse
Forum Statistiken
Das Forum hat 73 Themen und 264 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (07.04.2021 16:50).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen