Falss ihr mal rein gucken wollt habe ich ein profiel gemacht mit dem namen: zendaya coleman Passwort: 12345678
#1

Tops abteilung

in H&M 10.09.2011 17:02
von Nina Dobrev | 281 Beiträge

.................


GIFSoup GIFSoup

nach oben springen

#2

RE: Tops abteilung

in H&M 06.11.2011 12:08
von Nina Dobrev | 281 Beiträge

Ich kam an und gin sofort zur tops abteilung und sah mich um doch leider war ich ohne meine freunde hier da die alle was zu tun hatten deswegen kam ich alleine und sah vile schöne top´s°schade das ich hier keinen kenne° ich lief zur umkleide und kam mit einen top angezogen raus"ob das mir steht" sieht in den spiegel


GIFSoup GIFSoup

nach oben springen

#3

RE: Tops abteilung

in H&M 06.11.2011 12:13
von Selena Marie Gomez (gelöscht)
avatar

Als ich in denn großen H&M einkaufsencer ankamm sah ich mich um und grinste frech.° Wow so viele Kleider , tops und noch viele anderen Sachen , wow echt° dahcte ich und ging die Treppen hoch zu der Tops abteilung und sah mich um. Und sofort sah ich eine wunderschönes Top ich ging hin suchte nach meine größe und ging dann in die umkleide und zog es an. Ich drehte mich vor freude weil es so schön war udn schaute mich genau im spiegel an. Ich war hier neu , kannte keinen hatte keine Freunde , hatte einfach niemanden auser meinen Eltern.

nach oben springen

#4

RE: Tops abteilung

in H&M 06.11.2011 12:18
von Nina Dobrev | 281 Beiträge

Ich gin in die umkleide und zog meine sachen wider an"ja das top werde ich nehmen" murmelte ich und sah dan ein mädchen das auch aleine hier war.Ich ging zu ihr und lächelte nett"hi,ich bin nina" sagte ich und hielt ihr die hand hien"bist du auch aleine hier" fragte ich dich


GIFSoup GIFSoup

nach oben springen

#5

RE: Tops abteilung

in H&M 06.11.2011 12:24
von Selena Marie Gomez (gelöscht)
avatar

Ich sah mich im Spiegel an und dachte nach ob ich das top hollen sollte oder nicht ich zog es dann wieder aus udn sah es an." Ja ich nähme es doch" murmelte ich leise udn zog mir meine anderen Sachen an und ging aus der umkleide raus und sah das Mädchen was auf mich zukamm und mich ansprach." Hallo Nina, ich bin Selena ." sagte ich udn grinste sie frech an."Ja bin ich , ich bin enu und kenn so richtig hier keinen und du?" fragte ich sie neugirig und lächelte.

nach oben springen

#6

RE: Tops abteilung

in H&M 06.11.2011 12:28
von Nina Dobrev | 281 Beiträge

"vile kenne ich auch nicht aber paar kenne ich" lächelt dich an und sah sich kurz um"du bist neu oder" fragte ich dich und lächelte"sh sie genau an und hörte den namen"bist du etwa selena gomez" fragte ich sie und naja man sah es ja das sie es war


GIFSoup GIFSoup

nach oben springen

#7

RE: Tops abteilung

in H&M 06.11.2011 12:36
von Selena Marie Gomez (gelöscht)
avatar

"Echt ich kenn noch keinen hier meine Eltern und ich sind neu hier her gezogen ja " sagte ich udn lächelte ich dich frech an." Ja bin ich" antwortete ich auf deine frage und lächelte sehr nett. Ich sah sie genauer an und grinste."Ja das bin ich und du bist doch Nina Dobrev oder ?" fragte ich sie und lächelte . Ich war ein Fan von ihr udn ich fand ihre Filme einfach nur Fantastisch.

nach oben springen

#8

RE: Tops abteilung

in H&M 06.11.2011 12:40
von Nina Dobrev | 281 Beiträge

"ja,deine musik ist echt schön" lächelte dich an"du sieht in echt noch schöner aus" sah das top an und hält es dir hien"wie finds du das" fragte ich sie da ich mich noch nicht entscheiden konnte


GIFSoup GIFSoup

zuletzt bearbeitet 06.11.2011 12:41 | nach oben springen

#9

RE: Tops abteilung

in H&M 06.11.2011 12:42
von Selena Marie Gomez (gelöscht)
avatar

"Hmm , danke dir " sagte ich und grinste dich ganz frech an udn musterte dich dann nochmal."Hihi danke , du bist auch echt sehr schön" sagte ich und grinste dich an.Ich sah dein Top an und dachte nach."Hmm das sieht echt sehr schön aus udn steht dir bisstimmt und wie findest du meins" fragte ich und zeigte dir meins udn grinste.

zuletzt bearbeitet 06.11.2011 12:43 | nach oben springen

#10

RE: Tops abteilung

in H&M 06.11.2011 12:44
von Nina Dobrev | 281 Beiträge

"danke" sieht sich um und sah das der laden gleich pause macht auf einen schild"wir sollten hier raus" lächelt dich an und ziht dich mit vor der tür


>>>vor der tür


GIFSoup GIFSoup

nach oben springen

#11

RE: Tops abteilung

in H&M 06.11.2011 12:50
von Selena Marie Gomez (gelöscht)
avatar

Ich sah dich an und lächelrte. Dann sah ich auch das schild und grinste"Ja dann lass uns schnell hier weg"sagte ich udn lief mit dir vor die Tür.

>> Vor der Tür

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jamse
Forum Statistiken
Das Forum hat 73 Themen und 264 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (07.04.2021 16:50).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen